• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Steißlingen

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w) RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Betreuung von Kundenbesuchen i.R. von Reklamationsfällen; Erstellen von Reklamationsabläufen von Neuprodukten i.R. des PEP; Pflege von Reklamationsabläufen der bestehenden Produkte; Bearbeiten der Kundenreklamation nach Vorgaben der 8D-Methode.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Die Gruppe Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Reklamationsmanager/kundenservice (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kundenbesuchen Ir Von Reklamationsfällen Erstellen Von Reklamationsabläufen Von Neuprodukten Ir Des Pep Pflege Von Reklamationsabläufen Der Bestehenden Produkte Bearbeiten Der Kundenreklamation Nach Vorgaben Der 8d-methode Moderation Der Teamsitzungen Und Koordination Der Aufgaben Ir Der 8d-prozesse Koordination Abteilungsübergreifender Tätigkeiten Zur Fehleranalyse Ursachenanalyse Sofortmaßnahmen Und Vorbeugungsmaßnahmen Serviceeinsätze Organisieren Und überwachen Anwenden Des Caq-moduls Qsys-rqms Dh Erfassen Und Aufbereiten Der Daten Sowie Erstellen Regelmäßiger Auswertungen Geeigneter Kennzahlen Verantwortlich Für Die Termingerechte Redaktion Und Qualität Der 8d-berichte Verantwortlich Für Die Servicefachkräfte Und Kundenzufriedenheit Ir Der Reklamationsbearbeitung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Im Automotive Umfeld Von Vorteil Kenntnisse In Den Bereichen Kunststofftechnik Und Fahrzeugelektronik Von Vorteil Sap Kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Weltweit Agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Mit Hoher Gestaltungsfreiheit Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Beratung Betreuung Kundenpflege Service Reklamationsmanager Reklamation Sacharbeitung Sacharbeiter Betriebswirtschaft Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bearbeitung Büro Kundenberatung Beratung Betreuung Kundenpflege Service Reklamationsmanager Reklamation Sacharbeitung Sacharbeiter Betriebswirtschaft Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bearbeitung Büro Kundenberatung Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w) Betreuung Von Kundenbesuchen IR Von Reklamationsfällen Erstellen Von Reklamationsabläufen Von Neuprodukten IR Des PEP Pflege Von Reklamationsabläufen Der Bestehenden Produkte Bearbeiten Der Kundenreklamation Nach Vorgaben Der 8D-Methode Steißlingen Beratung Betreuung Kundenpflege Service Reklamationsmanager Reklamation Sacharbeitung Sacharbeiter Betriebswirtschaft Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bearbeitung Büro Kundenberatung

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Kfz-Meister / -Techniker (m/w/d) für Pkw und Lkw im Außendienst
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)